INFORMATIONEN zum VERTRAGSABSCHLUSS laut ART. 246a § 3 EGBGB

 

Technische Schritte des Bestellvorgangs
a ) Artikel in den Warenkorb legen
Wählen Sie den oder die zur Bestellung vorgesehenen Artikel aus, indem Sie in der
Artikelbeschreibung auf der Seite "PREISLISTE + BESTELLUNG" die vorgegebene Anzahl "
1"
in dem entsprechenden Eingabefeld übernehmen oder die von Ihnen gewünschte Anzahl eingeben.
Nach dem Anklicken des Buttons

öffnet sich ein separates Fenster mit der Angabe der von Ihnen
ausgewählten Artikel und des Artikelpreises und des Gesamtsumme Ihres bisherigen Einkaufes.

In diesem Fenster finden Sie auch die zwei Buttons

und

Treffen Sie Ihre Auswahl durch Anklicken des entsprechenden Buttons.

b ) Änderung des Inhalts des Warenkorbes
Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern.
Rufen Sie hierzu den Warenkorb über die obere Menüleiste auf.
Dort können Sie die Anzahl der Artikel nochmals ändern oder durch Anklicken des Buttons

den jeweiligen Artikel komplett entfernen. Bitte drücken Sie bei einer Änderung
der Anzahl zur Aktualisierung der Angaben den Button
,
um Ihre geänderte Auswahl zu bestätigen. Durch Anklicken des Buttons

innerhalb des Warenkorbes gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

c ) Versand- und Zahlungsinformationen
Auf der nächsten Seite "Versand, Steuern" werden Sie gebeten, die Lieferungsregion auszuwählen.
Sie können sich noch einmal die kompletten AGB / AVG auf dieser Seite anzeigen lassen über den Link :
"
Ich akzeptiere die AGB"
Sie werden gebeten, diese aufmerksam durchzulesen und zu akzeptieren, indem Sie
ein Häkchen in dem vorhandenen Feld setzen. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren,
wenn Sie den AGB / AVG zustimmen und das Häkchen setzen.
Haben Sie Ihre Eingaben abgeschlossen, betätigen Sie mit dem Button

d ) Adressangaben + Bestellvorgang abschließen
Auf der sich daraufhin öffnenden neuen Seite "Informationen zum Kauf" wird Ihnen
nochmals der Gesamtbetrag Ihres Einkaufes angezeigt
und Sie werden gebeten, eine der angebotenen Zahlungsmethoden auszuwählen,
Ihre Adresse ( für die Rechnung ) und eine eventuell abweichende Lieferadresse einzugeben.
Mittels Anklicken des Druckersymbols

erhalten Sie, falls gewünscht, nun eine Übersicht Ihrer Angaben auf dieser Seite zum Ausdruck.
------------
Überprüfen Sie bitte die Richtigkeit aller Angaben. Mit dem Anklicken des Buttons

schließen Sie Ihre Bestellung ab und übersenden diese damit an uns.

Information über die Speicherung und Zugänglichkeit von Verträgen / Vertragstexten
Sie können die AGB / AVG ausdrucken über die Betätigung
des im unteren Bereich der Seite "AGB / AVG" vorhandenen Buttons


Sie können sich diese AGB / AVG auch, von der Seite "Versand, Steuern" ausgehend,
wie folgt speichern und ausdrucken :
AGB / AVG über den Link : "
Ich akzeptiere die AGB" anzeigen lassen,
Mauszeiger in das Textfeld verschieben / Rechtsklick
"Alles auswählen" anklicken / "Kopieren" anklicken
Externes Dokument ( z. B. in Word ) öffnen / Rechtsklick in diesem Dokument
"Einfügen" anklicken / Speichen + Drucken

Auf der Seite mit den Feldern für Ihre Adress- und Zahlungsangaben
können Sie mittels Anklicken des Druckersymbols

eine Kopie Ihrer späteren Bestellung erzeugen und diese dann
mit den üblichen Tastatur-, Maus- und Browser-Funktionen speichern oder ausdrucken.

Der Vertragstext ( also Ihre Bestellung ) und die AGB / AVG in der zum Zeitpunkt
des Vertragsabschlusses gültigen Fassung werden von uns für 180 Tage gespeichert.
Innerhalb dieses Zeitraumes sind die vorgenannten gespeicherten Daten für Sie zugänglich,
indem Sie sie bei uns per eMail anfordern. Wir übersenden dann
auf elektronischem Weg die von Ihnen angeforderten Unterlagen binnen Wochenfrist.

In der automatisch vom Shop-System versandten Bestelleingangs-Bestätigung
finden Sie vorsorglich noch einmal die AGB / AVG als eMail-Anhang.
Nach öffnen dieses Anhangs können Sie auch an dieser Stelle jederzeit die AGB / AVG
mit den üblichen Tastatur-, Maus- und Browser-Funktionen
in wiedergabefähiger Form speichern oder ausdrucken.

Information zur Berichtigung von Eingabefehlern
Sie können Ihre Eingaben vor der abschließenden Bestellungsaufgabe
mit den von dieser Webseite zur Verfügung gestellten technischen Mitteln einfach korrigieren.

Seite "Warenkorb"
Hier können Sie die Bestellung nochmals auf mögliche Eingabefehler überprüfen
und diese ändern oder durch Anklicken des Buttons

den jeweiligen Artikel komplett entfernen.
Bei einer Änderung der Artikelanzahl drücken Sie bitte zur Bestätigung Ihrer geänderten Auswahl
und zur Aktualisierung der Angaben den Button :


Seiten "Informationen zum Kauf" und "Zahlungsangaben / Rechnungsadresse"
Die Bestellung kann auch auf diesen Seiten vor der abschließenden Absendung noch geändert werden.
Diese Korrekturen können mittels der üblichen Tastatur-, Maus- und Browser-Funktionen
( z. B. "Zurück"-Button des Browsers ) erfolgen.

Eingabefehler können darüber hinaus auch dadurch berichtigt werden,
dass Sie den Kaufvorgang abbrechen und den Bestellvorgang neu starten.

Sprache des Vertragsabschlusses
Die Vertragsprache ist Deutsch.

Datenschutz
Ihre Daten werden unter strikter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben,
verarbeitet und genutzt. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier : Datenschutz

 

     

 

FRAGEN ??

Schicken Sie uns eine............ 55 x 60  25,1k